Samstag

Tagessponsoren

Der grosse Putztag

Heute wurden wir von Selina um 07:30 geweckt. Mit verschlafenen Gesichtern gingen wir zum Frühstück.

Als wir fertig gegessen hatten, mussten wir die Koffer packen. Anschliessend ging es darum so effizient wie möglich zu putzen. Betten, WC putzen, Decken zusammenlegen, wischen, Staubsaugen, Brünnäli sauber machen, Kübel leeren, … all diese Arbeiten wurden in den Zimmergruppen mit einem Leiter erledigt.

Als wir fertig waren, hatte Ladina noch ein letzts Spiel-Ass im Ärmel. Jede Gruppe erhielt ein eingefrorenes T-Shirt, welches so schnell wie möglich auseinandergefaltet und angezogen werden musste. Gewonnen hatte das Team Supercola und die Pumas. Es war sehr lustig. Kurz mussten wir warten bis das Lagerhaus abgenommen wurde. Anschliessend gingen wir mit den Büssli nach Ascona wo wir zu Mittag gegessen haben, ein Glace genossen und noch das restliche Sackgeld verpülverten.

 

Hier in Arcegno war es sehr schön, spannend, spassig und wir genossen jede Sekunde. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächst Jahr.

Besten Dank noch dem Leiter und Küchenteam für die tolle Woche.

 

Xenia, Giona, Livia, Gianna, Linus und Christoph