Mittwoch

Tagessponsoren

Um 06:45Uhr sind wir aufgestanden. Dann gab es Zmorget. Danach fuhren wir nach Tenero. Dort teilten wir in zwei Gruppen, die einen gingen Wasserski fahren und die anderen gingen BMX fahren. Die älteren Jungs gingen zuerst Wasserskifahren. Die anderen Mädchen badeten einfach so im Lago Maggiore und warteten bis Sie an der Reihe waren. Das Wasserskifahren sah einfacher aus, als es dann wirklich war.

Anschliessend cirka um 12:00 gab es Mittagessen. „Hörndlisalat“. Ein weiteres Mal sehr lecker.

Ein paar kauften sich auch noch ein Glace zum Dessert.

Um 13:45 tauschten wir die Gruppen. Die, die vorher BMX gefahren sind, sind dann Bananenboot gefahren. Es war sehr lustig. Die BMX bahn wahr sehr cool. Die BMX Velos wahren sehr klein, aber lustig. Wir lernten viel Neues dazu, was das BMX fahren angeht.

Um 17:00 gingen wir uns nochmal erfrischen im See.

……. Etwas später waren wir im Lager zurück. Dort, machten wir noch eine Wasserschlacht.

Um 18:30 gab es Z“nacht. Es gab Curryreis und als Vorspeise einen leckeren Salat. Zum Dessert gab es dann noch Vanille und Erdbeereis.

Erschöpft nach so einem harten Tag gingen wir um 22.00 ins Bett.

Raimo,Joel,Mona,Carmen und Kaja