Tagessponsoren
            Glace Sponsor

Anna Blaser

Heute war Turniertag angesagt.

Nach einem nahrhaften Frühstück wurden wir in sechs Gruppen aufgeteilt mit jeweils einem Gruppenleiter. Neben Fussball standen viele Geschicklichkeitswettkämpfe auf dem Programm. Neben den Geschicklichkeitsspielen war eine Stafette zu absolvieren. Bei dieser musste eine Pylone zehn Mal umrundet werden. Danach musste mit Schwindelgefühl das Basketballfeld umkreist werden. Einige von uns liefen ziemlich besoffen durch die Gegend. Das Fussballspiel dominierte das Team „Affengesicht“. Nach einem Hot Dog / Spaghetti-Plausch fuhren wir mit unseren Bussen an den Strand der Maggia bei Ascona. Dort am Strand haben wir Sandburgen gebaut und sind von einem Felsen ins kühle Nass gesprungen. Dies war eine sehr willkommene Abkühlung bei diesen heissen Temperaturen. Am Strand assen wir ein leckeres Eis. Nach dem Strandplausch, welcher an Ferien in Italien erinnern lies fuhren wir zurück ins Lagerhaus in Arcegno. Caroline verwöhnte uns auch an diesem Abend wieder einmal mit einem genialen Risotto. Das Dessert ein Bananensplit war der Hit. Nun folgt ein Unterhaltungsabend mit Sketches und der Jo-Disco.