Tagessponsoren

7:00 sind wir aufgestanden. Dann gab es Z’Morgen. Nach 10 min verspätung trafen wir in Brione ein. Dort beginnt unsere schöne Wanderung den Verzasca entlang Richtung „Ponte die Salti“ in Lavertezzo.

Nach einem feinen Birkermüsli wanderten wir noch 10 min. bis zur Römischen Brücken und bestaunten die mutigen „jungs“ die den 12 meter hohen Sprung von der Brücke wagten.

Um 3 Uhr trafen wir bei der „Falken Show“ in Locarno ein. Die Show war sehr beeindruckend. Wir konnten Adler, Falken, Eulen, Geier und Storke knapp über unsere Kopf fliegen sehen.

Anschliessen gingen wir ins Lido von Locarno und verbrangen dort den restliche Nachmittag. Manche gingen auf den Sprungturm, andere auf die Rutschbahn oder in den See.

Erschöpf fuhren wir wieder zurück ins Lager und …….jetzt ist bald 22:00……dürfen ins Bett 🙂

Andrin, Fiona, Valerie, Chiara Sina und Laura